Putzete 2023

Am 06. Mai 2023 war bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen, wie jedes Jahr,  die Putzete angesagt.

Um 9.00 Uhr trafen wir uns im Burghof. Traditionell wurde ein Begrüssungskaffe mit Gipfeli genossen und anschliessend begrüsste der Präsident die anwesenden Helfer zu diesem wichtigen Anlass. Andreas Morgenthaler verteilte dann die Arbeiten unter den verschiedenen Gruppen. Bis um die Mittagszeit wurde wie jedes Jahr fleissig geputzt. Das heisst, es wurden die Wege rund um die Burg von Laub und Ästen befreit, die Fenster wurden geputzt und auch das Dach wurde vom Laub befreit. 

Natürlich wurden die Mitglieder auch dieses Jahr nach den Anstrengungen mit einer Wurst und etwas zu Trinken belohnt. Der Grillmeister war wie immer Walter Roth, der diese Arbeit gewissenhaft und zu aller Zufriedenheit ausführte.

Ein grosses Danke an alle unsere wertvollen Mitglieder, welche uns auch dieses Jahr wieder unterstütz haben!!

Weiter danken wir Andreas und Stefan Morgenthaler für die wertvollen geleisteten Vorarbeiten.